Qualität | ISA AMBULANT GmbH
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QUALITÄTSMANAGEMENT

Für Qualität in der Sozialen Arbeit gibt es keine Formel. Die Entwicklung von Qualitätsstandards beschreibt einen Weg der Auseinandersetzung und eines andauernden Lernprozesses. Unser Qualitätsmanagement dient nicht in erster Linie der Reduzierung von Kosten, sondern ist ausgerichtet auf eine Sicherung und stetige Weiterentwicklung der Qualität unserer Leistungen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei unser wichtigstes Anliegen.
In allen Unternehmen der ISA-Gruppe begegnen Sie einem zuverlässig hohen Qualitätsstandard. Ein Garant hierfür ist die Professionalität, Flexibilität und das Engagement aller Mitarbeitenden.

Das Leitbild der ISA Unternehmensgruppe beschreibt unser Selbstverständnis und formuliert gemeinsame Grundsätze. Damit wird ein zuverlässiger Orientierungsrahmen für das Handeln aller Mitarbeitenden geschaffen.

Wir haben ein Qualitätsmanagementsystem in Anlehnung an die
DIN EN ISO 9001 entwickelt, für alle Unternehmen der ISA-Gruppe dokumentiert und
die Umsetzung verbindlich festgelegt. Auf dieser Basis gestalten wir unsere Prozesse transparent, verlässlich und nachvollziehbar.

Regionale Qualitätsbeauftrage und installierte Qualitätszirkel begleiten die Umsetzung vor Ort, wirken mit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und stimmen Qualitätssicherungsmaßnahmen ab.
Auf Trägerebene wird das Qualitätsmanagement von einer TQM-Auditiorin koordiniert und gesteuert.

Ansprechpartnerin
Doris Kreuser
Telefon: 0261 9639-200