ISA-Header-ambulant-2015

Ein Konzert für die Ohren

Am Mittwoch den 7. Juli gab die Flötenklasse Petra Cortijo Aragonés der Musikschule der Stadt Koblenz ein Sommerkonzert im Garten des ISA DOMIZIL Asterstein.

Bei schönem Wetter hatten die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung sowie die des Service-Wohnen, viel Freude an diesem Angebot. 21 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren spielten klassische Musik von Joh. Seb. Bach, van Beethoven, J. Boitmortier und anderen Komponisten. Auch volkstümliche Musik, wie zum Beispiel „Hänsel und Gretel“ gaben die jungen Künstler zum Besten . Die Bewohnerinnen und Bewohner schwärmen noch heute von dieser schönen Abwechslung sowie der vielen Mühe, die sich die Kinder gemacht haben. Als Dankeschön gab es Eis für alle Mitwirkenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen schönen Nachmittag, den die jungen Musiker unseren Bewohnern gemacht haben!

Ein Konzert zur Freude unserer Bewohnerinnen und Bewohner

Ein Konzert zur Freude unserer Bewohnerinnen und Bewohner