ISA-Header-ambulant-2015

ISA AMBULANT ehrt langjährige Mitarbeiter

Pirmasens. „Wir geben Menschen mehr Lebensqualität“. Mit diesem Slogan ist der mobile Pflegedienst in der Südwestpfalz seit 2014 unterwegs und versorgt Tag für Tag Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Mit einem Team von nun über 80 Mitarbeitenden versorgt ISA AMBULANT in Pirmasens in einem Umkreis von rund 30 Kilometern Menschen in ihrem Zuhause, sichert deren Betreuung, Pflege und hauswirtschaftliche Versorgung.

Im Rahmen einer kleinen Feier ehrte ISA-Unternehmensgründer Roman Klein langjährige Mitarbeiterinnen für Ihren treuen Einsatz. Roman Klein machte in seiner Ansprache deutlich, wie notwendig zuverlässige und fachlich qualifizierte Mitarbeitende sind. Er bedankte sich bei den Jubilaren dafür, dass diese sich jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen stellen und somit dazu beitragen, dass in der ambulanten Pflege in der Südwestpfalz sehr gute Arbeit geleistet wird. „Besonders in unserer heutigen Zeit ist eine mehrjährige Verbundenheit zum Unternehmen nicht selbstverständlich“ so Roman Klein. „Ich bin stolz so viele langjährige Mitarbeiter bei unserem ambulanten Pflegedienst in Pirmasens zu haben.“
Geehrt für die langjährige Treue wurde Pflegedienstleitung Eva-Maria Helber (20 Jahre Betriebszugehörigkeit), Olga Gratz (15 Jahre), Sabine Konert (10 Jahre) und Petra Wafzig (10 Jahre).

ISA AMBULANT_Ehrung Frau Konert

ISA AMBULANT ehrt Mitarbeiterin Sabine Konert für ihre 10jährige Mitarbeit

ISA AMBULANT_Ehrung Frau Wafzig

Roman Klein (ISA Unternehmensgründer) und Eva-Maria Helber (Pflegedienstleitung) überreichen Petra Wafzig eine Jubiläumsurkunde und Blumenstrauß