ISA-Header-ambulant-2015

Unterhaltung im Laubenhof

Die letzten Wochen boten für die Bewohnerinnen und Bewohner im ISA DOMIZIL Laubenhof abwechslungsreiche Events im Gartenbereich. Unter Einhaltung der Abstandsregelungen konnte gemeinsam gesungen, gelacht und genossen werden.
Ende Juni fand ein Klavier-Cello-Konzert durch zwei Gülser Musikerinnen statt, die mit ihrem Spiel für große Freude sorgten. Bald darauf wurde von der Theatergruppe „Junges Gemüse“ an 2 Tagen ein Vorleseangebot gestaltet. Bei den spannenden und unterhaltsamen Beiträgen verging  die Zeit wie im Flug.

Am 06.07. kamen schließlich 2 Klinik-Clowns zu Besuch und sorgten mit ihrem lustigen Programm für viele Lacher und fröhliche Gesichter.
Außerdem findet nun wieder regelmäßig der bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sehr beliebte „Chor“ statt. Anders als gewohnt – nun mit viel Abstand und im Freien, die Freude darüber ist dadurch jedoch keinesfalls getrübt.
Allen, die bei den schönen Events im Laubenhof mitgewirkt haben oder immer noch mitwirken, gilt ein ganz herzlicher Dank!

ISA DOMIZIL Laubenhof_Clown-Auftritt