ISA-Header-ambulant-2015

Sommerfest im Laubenhof

Am 07.09. fand im ISA Seniorendomizil Laubenhof das diesjährige Sommerfest statt. Trotz des regnerischen Wetters, aufgrunddessen das Fest nach drinnen verlegt und das Programm durch den begrenzten Platz  in den Räumen gekürzt werden  musste, war von trüber Laune keine Spur.
Unterhaltsame  Vorführungen durch den Clown Zopp sorgten für die richtige Stimmung getreu dem Motto des Festes „Lasst uns gemeinsam lachen und fröhlich sein“. Auch der Musiker Herr Lau rundete diese ab, indem er musikalisch durch das Fest begleitete und damit  immer wieder den ein oder anderen Bewohner zum Mitsummen und Schunkeln verführte.

Höhepunkt des Festes war eine Tombola, die nochmals besonders für fröhliche Gesichter sorgte. Alle fieberten gespannt mit, wenn die Glücksfeen die Losnummern zogen und tolle Preise herantrugen. Als Hauptpreis wurde ein riesiger Teddybär vergeben, dessen glückliche Gewinnerin sicherlich von einigen beneidet wurde.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, die unsere Tombola bereichert haben. Der Erlös kommt der Stiftung SENIORENSEELE zugute.
Auch für das leibliche Wohl war am Sommerfest bestens gesorgt. Neben einem herzhaften Mittagessen gab es im Anschluss an das Fest die Möglichkeit, bei  Kaffee und Kuchen die gesammelten Eindrücke revue passieren zu lassen.
Wer auch zwischendurch mal im Laubenhof einen Kaffee genießen möchte, kann dies regelmäßig bei einem Besuch im Café Laubenhof tun. Dieses hat ab sofort dienstags bis sonntags von 15:00-17:00 Uhr für Sie geöffnet.

ISA-DOMIZIL-Laubenhof_Sommerfest_a

ISA DOMIZIL Laubenhof_Sommerfest_b ISA DOMIZIL Laubenhof_Sommerfest_c